{"id":64,"plugin_id":104,"sort":null,"sticky":0,"title":"Nach dem Erzeugen des Testservers funktioniert weder Live noch Testserver!","tags":null,"question":"
Nach dem Erstellen lässt sich weder das Frontend noch das Backend des Live oder Testservers aufrufen.<\/p>\r\n","answer":"
Bitte prüfen Sie, ob evtl. der Speicherplatz des Servers nicht ausreichte. War dieser zu gering, wurde beim Kopieren der Dateien die Platte vollgeschrieben. Das führt dazu, dass nun keine Cache Dateien und andere für den Shop wichtige Dateien mehr erstellt werden können.<\/p>\r\n\r\n
Abhilfe: Per FTP das Unterverzeichnis mit dem Testserver löschen, dann sollte wieder Platz vorhanden sein, um den Shop zu betreiben.<\/p>\r\n\r\n
Vor einem neuen Versuch zunächst ausreichend Platz sicherstellen.<\/p>\r\n","image":null,"created_at":"2019-10-04T11:26:11.000000Z","updated_at":"2024-03-29T14:23:53.000000Z","slug":"nach-dem-erzeugen-des-testservers-funktioniert-weder-live-noch-testserver","helpful":378,"plugins":[{"id":104,"plugin_code":"Netzp54683877141","plugin_technical":"NetzpStaging","plugin_name":"Testserver\/Staging Umgebung einrichten","plugin_shortname":"Testserver","version":null,"comment":null,"sort":76,"title":"Testserver\/Staging Umgebung einrichten","subtitle":"Blitzschnell eine Testumgebung einrichten \u2713 Vom Marktf\u00fchrer von Testumgebungen \u2713 Viele Funktionen \u2713 Anonymisierung + Zugang f\u00fcr Dienstleister","icon":"9e840071b8e5a1ead7f0e76c54aec0d4.jpg","mainimage":"RqSRcCSC09j8jyAfCkO68gAx9OhEiuFaz4E5CICT.png","benefits":"