Zurück

 Smartlook & Smartsupp

Beschreibung

Das 2-in-1 Plugin für Usability und Kundensupport: Integration von Smartlook und Smartsupp - kostenfrei!

Smartlook

Schau Dir deinen Online-Shop durch die Augen deiner Kunden an und lerne sie besser kennen! Smartlook ist ein geniales Werkzeug, das die Bewegungen von realen Benutzern in Deinem Shop aufzeichnet. So kannst Du sehen, wo Besucher mit der Maus klicken, welche Produkte und Kategorien sie besuchen und welche Aktionen sie im Shop durchführen.

So lernst Du Deine Nutzer immer besser kennen und kannst überlegen, wo es vielleicht im Shop noch hakt und was Du optimieren kannst. Günstiger kann Usability-Forschung nicht sein!

Smartsupp

Mit Smartsupp dagegen kannst Du im Handumdrehen eine professionelle Chat-Lösung für Deinen Kundensupport integrieren. Die Chat-Box ist mehrsprachig und vielfältig anpassbar. 

Biete einen optimalen Kundenservice, in dem Du auf die Fragen Deiner Nutzer direkt im Chat eingehst.

 

Dieses Plugin macht die Integration beider Tools ganz einfach:

Melde dich kostenfrei bei smartlook.com und/oder smartsupp.com an und trage den Smartlook-Key und/oder den Smartsupp-Key in die Plugin-Einstellungen ein - Fertig!

In den Plugin-Einstellungen können beide Tools noch weiter konfiguriert werden - siehe die Beschreibungen in den Plugin-Settings.

Achtung: Smartlook/Smartsupp verarbeitet zwar die Daten in der EU, aber achte bitte darauf, ggf. Deine Datenschutzeinstellungen entsprechend anzupassen!

Hinweisnetzperfekt ist in keiner Weise mit Smartlook verbunden, erhält keinerlei Vergütung und leistet keinen Support für dieses Plugin. Bitte wende Dich direkt an smartlook.com.

 

Der Quellcode zu diesem Plugin findet sich quelloffen auf GitHub.



Funktionen

  • Automatische Unterstützung folgender Sprachen: en, ar, br, cn, cs, da, de, es, fa, fi, fr, hr, hu, it, ka, lt, nl, no, pl, pt, ro, ru, sk, sl, sv, tr, tw, uk
  • Anzeige wichtiger Zusatzinformationen im Chat (Kundenname, Kundennummer, Umsatz, interner Kommentar)
  • Konfiguration der Chatbox (Bewertung ermöglichen, Anzeige auf mobilen Endgeräten, Zusammenfassung per E-Mail schicken)