Zurück

 SentiNet - Kunden besser verstehen

Beschreibung

Wie wahrscheinlich ist es, dass Ihre Kunden Ihren Shop weiterempfehlen?

Mit dieser einfachen Frage erhalten Sie verblüffend einfach und schnell wertvolle Rückmeldungen von Ihren Kunden. 

Unser Plugin, dass auf dem Net Promoter Score™️ basiert, ist mit einem Klick in Ihren Shopware Shop integriert.

Auf sentinet.de finden Sie ein übersichtliches Backend, dass Ihnen stets aktuell Auskunft über die Rückmeldungen gibt und eine grafische Auswertung erlaubt.

Alle Einstellungen und Texte können frei angepasst werden. Die gesammelten Antworten können als CSV-Datei zur weiteren Auswertung exportiert werden.

Sie können die "Empfehlungs-Frage" sowohl nach dem Kauf im Checkout stellen (= transaktionaler NPS) oder als "relationaler NPS" auf jeder Seite im Shop. Die Bewertungs-Box kann nach einem einstellbaren Zeitraum erneut erscheinen und weiterhin ist die Anzahl der Seitenaufrufe einstellbar, nach der die Box das erste Mal erscheinen soll.

Besonders wertvoll ist die Auswertung der Freitext-Antworten: so erhalten Sie tiefere Einblicke in die Wünsche Ihrer Kunden und entdecken weitere Optimierungsfelder für Ihren Shop. Vergleichen Sie den NPS zum Beispiel vor und nach einem Relaunch oder größeren Änderungen in Ihrem Shop!

Fast jedes größere US-Unternehmen nutzt bereits den NPS - jetzt auch ganz einfach für Ihren Shopware-Shop!