Selbstverständlich beheben wir etwaige Fehler, die tatsächlich von unseren Plugins oder Apps verursacht werden, für Sie kostenfrei.
Manchmal sind jedoch andere Ursachen für das Fehlverhalten verantwortlich. Sollten wir dies feststellen, werden wir Sie darüber informieren. Sie können dann entscheiden, ob Sie unseren kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen möchten.
Falls Sie selbst Änderungen im Code unserer Plugins (ausgenommen korrekt abgeleitete Templates) vorgenommen haben, können wir leider keinen Support leisten.
Der Begriff "Support" bezieht sich auf eine objektiv nicht gegebene Funktionsweise des Plugins in Bezug auf die Funktionsbeschreibung im Shopware Community Store. Gerne nehmen wir eventuelle Erweiterungswünsche auf, können Ihnen jedoch eine Umsetzung nicht garantieren.
Reaktionszeit: Wir bearbeiten Support-Anfragen werktags innerhalb von 48 Stunden, meist deutlich schneller. Die eigentliche Problemlösung kann jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Es gelten unsere Allgemeinen Support-Bedingungen. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit allen aufgeführten Punkten einverstanden.